Auch online weht ein frischer Wind in Trabitz

Pünktlich zur neuen Saison der Fußballer und pünktlich zum 01.08. stellt sich SpVgg Trabitz auch online neu auf.
Eine komplett neue und überarbeitete Homepage-Version ersetzt die veralterte und zuletzt nicht mehr aktuell gehaltene Version von spvgg-trabitz.de

Dank neuer, tatkräftiger Unterstützung wird zukünftig auch im Internet viel neues rund um die SpVgg Trabitz zu lesen sein. Im Moment sind Funktionen, Inhalte und Erscheinungsbild der neuen Seite noch am Anfang einer fortlaufenden Entwicklung, die wir in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten gemeinsam vorantreiben werden.

Wir freuen uns über jedes Feedback, Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge und wünschen dieser Seite viele Neuigkeiten rund um unseren Verien und den Fußballern eine erfolgreiche Spielzeit 2012/2013.

In Kürze mehr!

mit sportlichen Grüßen,
SpVgg Trabitz