Spielbericht 13. Spieltag: SpVgg Trabitz – Neustadt Kulm 2:4 (1:1)

SpVgg Trabitz       2:4 (1:1)       SpVgg Neustadt/K.

Tore: 0:1 (10./Foulelfmeter) Maximilian Doreth, 1:1 (18.) Hasan Özkan, 1:2 (46.) Stefan Pühl, 2:2 (48.) Hasan Özkan, 2:3/2:4 (76./88.) Stefan Pühl

SR: Viktor Braun (SV Kulmain)

Zuschauer: 70

(gsl) Das Kirchweihderby war im ersten Abschnitt hart umkämpft. Nach einem Foulelfmeter gingen die Gäste früh in Führung, die Spielertrainer Hasan Özkan nur acht Minuten später ausglich. Mit einem sehenswerten Fallrückzieher brachte Stefan Pühl den Gast erneut in Front. Nach dem Ausgleich schwanden bei den Hausherren die Kräfte. Die Neustädter erhöhten nun den Druck und nutzten ihre Chancen zum verdienten Auswärtssieg.

Quelle: http://www.oberpfalznetz.de/sport/4767613-635-a-klasse-west-remis-im-spitzenspiel,1,0.html

Die SG der 2. Mannschaft hat gegen Haidenaab II mit 5 zu 1 verloren.

Die Damenmannschaft hat in Wildenau mit 2 zu 0 gewonnen!

Die Ergebnisse der Jugendmannschaften könnt Ihr in der Sparte > Fußball > Jugendbereich entnehmen. Hier findet Ihr auch die Spielpläne !!!